Nullachtfuenfzehn0815’s Blog
mein ganz alltäglicher Wahnsinn

Fernsehen

Der Beitrag ist gerade eben gelaufen und ich war nicht zu sehen. Es wurde nur die Szene eingespielt wo ich den Staubsauger fotografiere. Man konnte nur mein neues Eiphone sehen, nicht aber mein Gesicht. Im Nachhinein bin ich auch gar nicht böse drum, denn die hervoragende schauspielerische Glanzleistung meiner Vermieterin hätte ich sowieso nicht toppen können 😀

Vielleicht war es auch die Rache des Redakteurs, weil ich nicht das sagen wollte was er mir vorgegeben hatte. Wer weiß, jedenfalls muss ich jetzt wohl doch noch länger warten bis ich als Filmstar endeckt werde  😉

4 Antworten to “Fernsehen”

  1. Die filmen 4 Stunden und zeigen 120 sek. Außerdem sind das private Journalisten und die ham halt nüscht!

  2. ja ich hab´s gemerkt das der nüscht hatte.ich hab nicht mal den versprochenen feuchten händedruck bekommen 🙂

  3. Dafür ging es mir letzte Woche so: Ich gehe nichts ahnend einkaufen, als mich der erste ansprach: „Ich hab sie gestern in Fernsehen gesehen!“ „????“ „Ja, es ging noch mal um das Erdbeben vor zwanzig Jahren…“
    Ich habe es nicht gesehen – aber ich war trotzdem im Fernsehen.
    und nachträglich noch herzlichen Glühstrumpf zu Deindem Geburtstag!

  4. Danke, Danke 🙂


Hinterlasse einen Kommentar